Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3468&url=https%3A%2F%2Fwww.timbertown-dorfen.de%2F target=blank></a>
« zurück zur Nachrichtenübersicht

31.03.2019 - Erding

Unerlaubtes Entfernen vom Unfallort

Bild: Archiv - rm

Erding, Rennweg:


Am 29.03.2019 zwischen 13:20 Uhr bis 15:00 Uhr parkte ein Angestellter aus Oberding seinen schwarzen VW Golf im mittleren Bereich des ERDINO-Parkplatzes in Erding. Als er zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er Kratzer und eine Delle im Bereich des vorderen rechten Kotflügels fest. Ein bislang unbekannter Täter touchierte vermutlich beim Ein- oder Ausparken den Golf und entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Person zu ermöglichen. Der Sachschaden beträgt ca. 2.500,00 EUR. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.


Altenerding, Max-Planck-Straße:


Am 29.03.2019 zwischen 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr parkte ein Postbote seinen gelben Post-Lkw, Marke Iveco, in der Max-Planck-Straße in Altenerding. Als er, nachdem er seine Post austrug, zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, stellte er fest, dass der linke Außenspiegel beschädigt war, das Glas war herausgebrochen. Ein bislang unbekannter Täter touchierte vermutlich beim Vorbeifahren den Außenspiegel und entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Person zu ermöglichen. Der Sachschaden beträgt ca. 150,00 EUR. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.


Erding, Johann-Sebastian-Bach-Straße:


Im Zeitraum 29.03.22019, 19:00 Uhr bis 30.03.2019, 09:30 Uhr, parkte eine Erdingerin ihren silbernen Pkw, Opel, auf den Parkflächen vor ihrer Wohnanschrift. Als sie wieder zum Fahrzeug zurückkehrte, waren deutliche Beschädigungen an der Fahrertüre zu erkennen. Der Sachschaden beträgt ca. 2.000,- EUR. Der bislang unbekannter Täter entfernte sich im Anschluss von der Unfallörtlichkeit, ohne die Feststellung seiner Person zu ermöglichen. Zeugen die den Unfall beobachtet haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Erding zu melden.

Quelle: Polizeiinspektion Erding

weitere Nachrichten aus:



Nachrichtenbild
19.04.2024 - Erding

Neu Teilzeitausbildung am BSZ Erding

Kinderpflegeausbildung ab Schuljahr 2024/2025 auch in Teilzeit möglich.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Taufkirchen (Vils)

Fahrzeugführer unter Drogeneinfluss und Feststellungen nach dem Waffengesetz

Am Freitag den 19.04.2024, gegen 07:35 Uhr, wurde ein 46-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Pkw in Taufkirchen(Vils) von Beamten der Polizei Dorfen einer Verkehrskontrolle unterzogen.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
19.04.2024 - Erding

Straßensperrung in Erding

Weil Fernwärme-Hausanschlüsse verlegt werden, wird eine Straße gesperrt.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
19.04.2024 - Dorfen

A94: Mitteilung über einen Geisterfahrer

Am Donnerstag gegen 11:00 Uhr ging bei der Autobahnpolizeistation eine Mitteilung über einen Falschfahrer ein.

⇒ mehr Informationen...

Nachrichtenbild
18.04.2024 - Ottenhofen

Absage Dorfflohmarkt Ottenhofen

Leider müssen wir den für Sonntag geplanten Dorfflohmarkt in Ottenhofen wetterbedingt absagen.

⇒ mehr Informationen...
Nachrichtenbild
18.04.2024 - Landkreis Erding

Ausblick auf das Wochenende

Was ist los in Stadt und Landkreis Erding

⇒ mehr Informationen...

Landkreisinformationen

Blutspendetermine

Ausbildungsplätze

Direktvermarkter

Videos

Webcams

Ratgeber

Gemeinden

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de