Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=2213&url=https://www.autohaus-muekra-nissan-freising.de/der-neue-nissan-qashqai/ target=blank></a>

Wildspezialitäten Heigl


Wildfleisch aus heimischer Jagd, Feld, Wald und Flur. Eine Delikatesse für den Genießer.

Als regionaler Wildvermarkter verwenden wir ausschließlich Wild aus der Region, das wir entweder selbst oder von Jägern aus der Region beziehen.
Bei uns als Kunde, können Sie noch Wild direkt vom Jäger kaufen und dabei gewiss sein, dass das Wild in der freien Natur aufgewachsen ist.

Entgegen zur kommerziellen Haltung von Nutztieren, kann das Wild seine Nahrung aus zahlreichen heimischen Gräsern, Kräuten und wildgewachsenen Pflanzen aller Art wählen.
Diese natürlich aufgenommene Nahrung, weitgehend ohne den Einfluss des Menschen, garantiert Fleisch mit höchster Qualität, wenig Fett sowie vielen Mineralstoffen und reichlich Vitaminen.

Unsere Wildkammer wurde durch das Veterinäramt Erding begutachtet und als mängelfrei abgenommen. Somit entspricht unsere Wildkammer in vollem Umfang den gesetzlichen Vorgaben und wurde durch die Behörde registriert.

Unser Wild und Wildprodukte erhalten Sie in unserem Hofladen oder in den Wochenmärkten in der Region:
Bauernmarkt Erding: Freitags von 12:00 - 16:30 Uhr im Freilichtmuseum Taufkirchner Str. 24 in 85435 Erding,
Grünen Markt Erding: donnerstags von 08:00 - 13:00 Uhr (Nov / Dez auf dem "Grünen Markt" und in den weiteren Monaten auf dem Schrannenplatz, Erding)
Bauernmarkt Bockhorn: am 1. Samstag im Monat von 08:00 - 12:00 Uhr, direkt am Rathaus in Bockhorn



   Webseite

   wild-heigl@web.de

   0812242929



Hauptadresse:
Wildspezialitäten Heigl
Haselbach 22
85461 Bockhorn

Öffnungszeiten:

Montag 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Dienstag 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Mittwoch ---
Donnerstag 16:00 Uhr bis 20:00 Uhr
Freitag ---
Samstag 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr
Sonntag ---
Zusatz in unserem Hofladen in Haselbach






wird geladen


Werbung

Kooperationen


FS-live.de FM-live.de Erding App