Logo print
Lieber Leser,
unsere Seite finanziert sich durch Werbeeinnahmen und die deshalb angezeigten Werbebanner.
Helfen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker ausschalten.
Werbung

Das Informationsportal für Stadt und Landkreis Erding

Werbung
<a href=//www.ed-live.de/out.php?wbid=3531&url=https%3A%2F%2Fgewandhaus.bayern%2Fgruberclub target=_blank></a>

Zweirad Holbl


Kemmts vorbei, denn do bin i dahom da kaf i ei!!!

1990 übernahm Herrmann Holbl, unser Vater, das Geschäft ‚Fahrrad Mayer‘ in Taufkirchen (Vils), um sich 10 Jahre später schließlich seinen großen Traum zu erfüllen: Ein Fahrradgeschäft zuhause – Zweirad Holbl. Mit viel Liebe, Zeit und irrsinnigem Fachwissen wurde er zu einem Liebling mit treuer Stammkundschaft, trotz der Lage im tiefsten bayerischen Outback.

Sein viel zu früher Tod im Juli 2016 brachte eine Zäsur und das Ende von Zweirad Holbl drohte. Unsere Mutter und ich, Andrea, entschlossen uns, sein Erbe anzutreten und den Laden – modernisiert und umstrukturiert – fortzuführen. Die Treue der alten Stammkunden und das Vertrauen ganz neuer Kundschaft bestärken uns, in dieser schon vier Jahre währenden neuen Ära, jeden Tag.


Wir würden uns sehr freuen auch Dich bald persönlich begrüßen zu dürfen.

Eure Familie Holbl



   Webseite

   zweirad.holbl@gmail.com

   08084 / 2321

   08084 / 8675

   Facebook

   Instagram

   WhatsApp



Hauptadresse:
Blainöd 1
84416 Taufkirchen (Vils)

Öffnungszeiten:

Montag 09:00 bis 18:00 Uhr
Dienstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Mittwoch geschlossen
Donnerstag 09:00 bis 18:00 Uhr
Freitag 09:00 bis 18:00 Uhr
Samstag 09:00 bis 14:00 Uhr
Sonntag ---






wird geladen



Kooperationen


FS-live.de FM-live.de